DIE KONFERENZ FÜR GEMEINDE UND FAMILIE.

28. - 30. Oktober 2021

Mit großer Freude dürfen wir Euch zur nächsten AUFBRUCH Konferenz einladen, die von 28. bis 30. Oktober 2021 stattfinden wird. Die Konferenz findet diesmal in einer der bekanntesten Konzertlocations des Landes statt: dem Brucknerhaus in Linz. Das Motto lautet: GEMEINSAM VORWÄRTS!

Zur AUFBRUCH Konferenz sind alle Christen in Österreich eingeladen, die dem Ruf Jesu in unserer Zeit folgen möchten. Besondere Highlights werden das 75-Jahr Jubiläum als Freie Christengemeinde – Pfingstgemeinde und die große KIDS Konferenz sein, die parallel zur AUFBRUCH Konferenz stattfinden wird.

Wir wollen gehen. Wir wollen gemeinsam gehen. Wir wollen gemeinsam vorwärtsgehen.
Das Fantastische: Jesus geht mit uns!

Kommst Du mit? Wir erwarten Dich und freuen uns schon heute, Dich in Linz begrüßen zu dürfen!

Anmeldung und nähere Infos zum Event folgen!

image

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen